Guseur steht für Gesellschaftliche Und Spielerische Erfahrung Und Reflexion. Der Erfahrungsclub will erkunden. Einmal im Monat treffen wir uns zu einem Ausflug in unsere Gesellschaft.

Wir besuchen Orte und Veranstaltungen, die für einige selbstverständlich zu ihrem Alltag gehören, die aber einem wechselnden Großteil der Gesellschaft und der Club-Mitglieder unbekannt sind.
So machen wir neue direkte Erfahrungen mit anderen (Bereichen der Gesellschaft) und bekommen Einblicke, die uns besser verstehen lassen, was die Menschen und ihr Zusammenleben allgemein und hierzulande ausmachen kann.

Alle sind willkommen, gemeinsam Zeugen öffentlicher Gerichtsverhandlungen zu werden, sich auf die besondere Atmosphäre einer Synagoge, einer Moschee, eines Tempels einzulassen, in die skurrile Welt der Furrys und CosPlayer hineinzuschnuppern, bei einem Familienfest mitzufeiern, Synchronschwimmerinnen zuzujubeln, bei einer Aktionärsversammlung die Prinzipien des Handel(n)s durchschauen zu lernen und was uns sonst noch so einfällt …

guseur_krematorium
guseur_hundeshow
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
guseur_bingo
guseur_synchronschwimmen_3
towerrun_2