Preview: 
Deutsche Kinemathek – Corporate Identity

Bei unserem aktuellen gemeinsamen Auftrag kommt die volle Bandbreite unserer Kollektiv-Kompetenzen zum Einsatz. Ausgangspunkt war eine umfassende Analyse und Beratung. Es folgte eine gesamtstrategische Neuausrichtung, die wir gemeinsam mit der Kinemathek entwickelt haben und auch weiter begleiten. 

Wir haben das Corporate Design überarbeitet und stellen die Außenkommunikation on- und offline sprachlich und gestalterisch neu auf. Als Ergänzung kommen bewegte Bilder hinzu wie animierte Plakate und Ausstellungstrailer. Auch vor Ort im Sony Center päsentiert sich die Kinemathek samt ihrem Museum für Film und Fernsehen nun frischer und einheitlicher durch unsere Eingriffe in Innenarchitektur und Fassade.

Ein in jedem Schritt abgestimmtes Projekt, das die Deutsche Kinemathek als Marke schärft und als DEN Ort für Bewegtbild in Berlin positioniert mit einer Strahlkraft weit über die Grenzen der Stadt und unseres Landes hinaus. Wie wir ihr breites und vielfältiges Angebot bekannter und noch mehr Menschen zugänglich machen? Dazu hier bald mehr – oder jetzt schon auf Instagram.